Leistungsoptimierung

Jeder von uns vollbringt täglich Leistung und muss funktionieren, um den Anforderungen der modernen Welt zu entsprechen. Das Leistungsdenken wird auch in andere Persönlichkeitsbereiche übertragen. Dadurch kann es zu Überlastungsschäden, Übertraining, Infektanfälligkeit und vieles mehr kommen. Burn Out oder Unlust sind bekannte Gefühle die der eine oder andere bereits kennen gelernt hat.

Unser Ziel ist es, Ihnen die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Der Spaß steht im Vordergrund, ganz nach dem Leitsatz „Weniger ist mehr!“ Auf der Basis einer genauen Anamnese wird der gegenwärtige Trainingszustand, das Herz/Kreislaufsystem und das orthopädische Grundgerüst ermittelt. So können schnelle Fortschritte erzielt und Überlastungen verhindert werden.

Informationsgespräch mit unserem Sportwissenschafter/Mediziner zu den Themen:

  • Sport-, Ernährungs-, Orthomolekularmedizin
  • Akupunktur und Stressdiagnostik
  • Vitalstoffanalyse des Blutes mit Darmsarnierung uvm.

Jeder der regelmäßig Leistung vollbringt – egal welchen Alters – sollte sein Training mit einem sportmedizinischen Gesundheitscheck starten. Damit erhält er das „Pickerl“ für den Körper!

Teile diese Seite: