Radcamp Cesenatico 2015-4

Eine Woche Radcamp in Cesenatico ist schon was besonderes. Jeden Tag ein tolles Trainingsprogramm mit weltklasse Touren. Das konnten wir letzte Woche bei top Wetter erleben! Dazwischen super Gespräche beim Cappuccino und ausgiebiges Relaxen. So könnte es immer sein!

Abgerundet haben wir das ganze mit Lauf und Schwimmtraining. Bei solch einem Programm kann es schon vorkommen, dass sich der eine oder andere Muskel bemerkbar macht. Dem haben wir mit tgl. spezieller Muskelpflege abgeholfen. Somit war jeder am nächsten Tag wieder regeneriert.

Vielen Dank für diese gelungene Woche!

Nächste Termine

In 3 Tagen vom Brust- zum Kraulschwimmer Fr. 24.04. – So. 26.04.2015
In 3 Tagen vom Brust- zum Kraulschwimmer Fr. 08.05 – So. 10.05.2015
Pfingstcamp in Klagenfurt Fr. 22.05 – So. 25.05.2015

Teile diese Seite: