Schwimm/Laufcamp Lignano 2013-2

Unser 3tägiges Schwimmcamp ist in den letzten 8 Jahren zum Fixpunkt im Trainingskalender geworden. Die Halle bietet mit der 50m Bahn außerordentlich gute Bedingungen für ein gelungenes Training. Darüber hinaus kann man auch während der Schwimmzeiten noch schöne Strandläufe unternehmen.

Schön und intensiv sind nicht nur die Einheiten sondern auch die vielen Gespräche die wir untereinander führen. Nicht immer stehen Belastung und Leistung primär im Vordergrund. Immer öfter nutzen Menschen diese Tage um sich aktiv zu Erholen und Abstand von den beruflichen Herausforderungen zufinden.

Faszinierend ist das summierte Training welches während dieser Tage zustande kommt. Am Ende ist es kaum vorstellbar, dass täglich zweimal geschwommen und ein Strandlauf absolviert wurde. Zum Schluss sieht man den Stolz und die Freude in den lachenden und zufriedenen Gesichter. Bei der Heimreise bleibt letztendlich das positive Gefühl wieder etwas besonderes für sich selbst getan zu haben! Ich danke euch für diese Zeit!

Nächste Termine

In 3 Tagen vom Brust- zum KraulschwimmerFr. 08.03. – So. 10.03.2013
Radcamp CesenaticoFr. 13.04. – So. 20.04.2013

 

Teile diese Seite: